Vorstand

Enrico Triebel, Präsident

Als studierter Jurist war Enrico Triebel viele Jahre als Vorstand für Personal und Recht im diakonischen Bereich für Kranken- und Pflegeeinrichtungen tätig. Der Rechtsanwalt im polnischen und deutschen Recht führt seit über vier Jahren sein Unternehmen allma consulting GmbH & Co KG als Geschäftsführer selbstständig. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Universität Cottbus-Senftenberg im Bereich Pflegerecht und Gesundheitspolitik. Im Verband fungiert er als Präsident.

triebel@dpgsv.de

Peter Heyse, Vizepräsident

Peter Heyse ist seit mehr als 20 Jahre im Gesundheits- und Sozialwesen in der Deutsch-Polnischen Grenzregion tätig. Mit seinen langjährigen Erfahrungen in den Bereichen medizinische Versorgung und Eingliederungshilfe kennt er die Herausforderungen und die Chancen einer grenzüberschreitenden Netzwerkarbeit im Gesundheitswesen. Als Vizepräsident unterstützt er den Vorstand.

heyse@dpgsv.de

Christian Lombardt, Schatzmeister

Christian Lombardt ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmensnetzwerks RegioHealth Network, das sich seit über 20 Jahren beratend und organisierend in der betrieblichen und kommunalen Gesundheitsprävention engagiert. Er ist ein ausgewiesener Experte für „Gesunde Lebenswelten“ und nachhaltige Gesundheitsvorsorge. Er sitzt dem Verband derzeit als Schatzmeister vor.

lombardt@dpgsv.de

de_DE